Berührung der Sinne - Entspannung der Seele - Traum Massagen Bonn - das erste Bonner Tantramassageinstitut
Aktuelle Informationen

von Traum Massagen Bonn, unseren Angeboten sowie unserem Team:

Anwesenheiten:

Freitag, 08.12.

Samstag, 09.12.


Dienstag, 12.12

Mittwoch, 13.12

Aktuelles

07.12. Ariana hat ein zauberhaftes Feedback in unserem Gästebuch erhalten! Danke Hermann, wir wünschen dir schöne und erholsame Festtage!

03.12. Lina hat ein wunderschönes Feedback in unserem Gästebuch bekommen! Vielen Dank Udo und auch dir eine besinnliche Adventszeit!

10.11. Kennst du schon unsere neue Bonuskarte? Frag uns einfach bei deinem nächsten Besuch danach, es lohnt sich!

06.11. Nicole ist die neue Bereicherung in unserem Team. Wir freuen uns sehr, eine so warmherzige und tolle Persönlichkeit für uns gewonnen zu haben. Mehr über Nicole hier.

23.10. Es gibt einen sehr schönen neuen Eintrag in unserem Gästebuch, über das "erste Mal" bei uns. Vielen Dank!


Zur Zeit sind wir unter unserer Mobilnummer nicht erreichbar!
Bitte kontaktiere uns über 0228/5288 0239



  • Neues Angebot ab Montag, 19.06.2017!

Wir mögen Body-to-body, du auch? Dann genieße bei uns unser neues Angebot! Unsere traumhafte Body-to-body Massage, mit intensivem Körperkontakt von unseren attraktiven Masseurinnen!

Bitte beachte unsere geänderte Preisliste

12.06. Wusstest du schon?
Unsere Masseurin Rose ist nach dem Tantramassage Verband Deutschland (TMV e.V.) zertifizierte Tantramasseurin und wurde bei Michaela Riedl ausgebildet.



17.02. Wellness für alle Sinne
Wusstest du schon, dass du bei Traum Massagen Bonn zusätzlich zu unserer sinnlichen Tantramassage wunderbare Wellness-Angebote buchen kannst?
Neben einem großen Whirlpool, bieten wir auch ein Dampfbad und eine Infrarotsauna. Genieße dort, zusammen mit deiner Masseurin, noch mehr Entspannung für Körper und Geist.




_______________________________________________________

             
07.07.  Die Tandem-Tantramassage: Genuss pur!

MasseurinnenTMBWerbung
Bei dieser aufregenden Variante der Massage wirst du von 
zwei Damen gleichzeitig
 massiert. Durch synchrone und auch abwechslungsreiche, intuitive Massagetechniken erfährst du ein ganz neues und einzigartiges Gefühl der Sinnlichkeit und des Verwöhntwerdens.   Stell' dir vor, wie zwei eingeölte Körper sich auf und über dir bewegen, genieße intensives Body-to-Body und natürlich eine genussreiche Lingammassage. Auch die Masseurinnen genießen es, den sinnlichen und auch intimen Moment mit einer anderen Frau zu teilen. 
Eine geballte Ladung sensitiver Erotik, der Traum vieler Männer - bei uns kannst du ihn dir erfüllen!


06.02. Unser Angebot der "Tantramassage für Herren"

Hier geht es nicht um die Erfüllung von sexuellen Wünschen oder um eine schnelle sexuelle Befriedigung. Es geht um viel mehr - sonst würden unsere Mitarbeiter nicht regelmäßig Massage-Seminare und Tantra-Coachings absolvieren. 
Von dir wird nichts erwartet: Leistungsdruck bekommst du schon genug bei der Arbeit und im Alltag. Fühle und empfange die Berührungen. 

Mit Freude und viel Können wird dein ganzer Körper massiert, von sanft bis dynamisch. Hingebungsvolles Streicheln, zarte Berührungen und außergewöhnliche Bewegungen führen zu einer wunderbaren Tiefenentspannung. Zu dieser Massage gehören viele Body-to-Body Elemente und auch eine Lingam Massage.

Beim so genannten Body-to-Body setzt die Masseurin ihren Körper gekonnt zur Massage ein. Die Lingammassage ist die Massage des männlichen Intimbereichs mit tantrischen, ganz speziellen Griffen und Bewegungen. 
Der Begriff "Lingam" stammt aus dem Sanskrit (लिङ्ग) und bedeutet sinngemäß die Schöpferkraft des Gottes Shiva. Genieße die Berührungen an Penis und Hoden, lass die Hände der Masseurin deine erogenen Zonen erforschen - dabei bleibst du passiv und genießt die Berührungen. Vielleicht schließt du dabei die Augen und atmest tief in den Bauch hinein. Du bleibst ganz bei dir selbst. 
Die Lingammassage ist eine ziellose Massage, wir haben dabei schon viele unterschiedliche, ganz menschliche Reaktionen erlebt. Eine Reaktion kann dabei Erregung sein. 

Vielleicht kommst du dabei auch zum Orgasmus. Aber dafür geben wir weder eine Garantie (das können und wollen wir auch gar nicht) noch massieren wir gezielt darauf hin. 
Wichtig ist, dass du weder dagegen noch darauf hin steuerst. Bei uns stehst du nicht unter Leistungsdruck! Versuche, den Kopf frei zu bekommen und höre auf deinen Körper. 


25.01. »Jeder Mensch hat eine liebevolle Berührung verdient«

Ein Interview mit unserem Masseur Carsten: Von seiner Motivation als Tantramasseur zu arbeiten, wie er sich auf einen Termin vorbereitet und wer sich von ihm massieren lässt: 


19.01. Tropisches Paradies gewünscht?

Die eisige Kälte hat uns im Klammergriff und mit der Temperatur sinkt auch unsere Laune. 
Dafür gibt's zwar nichts von Ratiopharm, aber von uns:


Mit mystisch funkelndem Sternenhimmel und vier Infrarotstrah-lern genießt du die gesunde Wärme auf dem Körper und erlebst tropisch anmutende Glücksmomente.
Deine Masseurin begleitet dich und bereitet dich mit sanften Streichungen auf die folgende Massage vor. 


Die Vorteile einer Infrarotkabine sind vielfältig:
-Angenehme Wärme (max. ca. 60°), die innerhalb von wenigen Sekunden in den Körper vordringen kann. 
-Tiefenwärme wirkt sich positiv auf Verspannungen und Gelenkschmerzen aus.

-Der Stoffwechsel und die Durchblutung werden angekurbelt und Schadstoffe ausgeschwitzt, das Immunsystem gestärkt.
-Auch für empfindliche Hauttypen und Kreisläufe geeignet
-Die Infrarotstrahlung macht glücklich - Endorphine werden frei gesetzt. 

Standard:
ca. 20 min mit der Masseurin in der Infrarotkabine, 1 Stunde Massage
140 €
 Relax:
 ca. 20 min mit der Masseurin in der Infrarotkabine, 1,5 Stunden Massage
 180 €

                    
2016  Info-Video: Was passiert bei unserer Massage?








08.11. Ritual zu Dritt

Du möchtest eine Tantramassage genießen und dabei auch die Nähe und die Hände deines/r Partner/in spüren? Dann ist das Ritual zu Dritt ein Möglichkeit, den Partner mit in die Massage einzubeziehen und in einem intimen, harmonischen Rahmen die Massage zu genießen.
Mehr Informationen hier.


15.09. Atemlos in der Nacht, bist du mit Schnupfen aufgewacht?

Das klingt jetzt weniger sexy als bei Helene und auch dramatischer. Aber: So weit musst du es gar nicht kommen lassen. Jetzt, wenn die Tage kürzer werden und uns das schmuddelige, graue Herbstwetter das Leben und Gemüt schwer macht, solltest du dir eine liebevolle Behandlung in unserem großen Dampfbad gönnen:

Genieße zuerst den aufsteigenden warmen Dampf in Kombination mit frischen, gesundheitsfördernden Düften (z.B. Eukalyptus, Lemongrass, Pfefferminze). Dies lässt dich durchatmen und die hohe Luftfeuchtigkeit entfaltet seine heilsame Wirkung. 

Unter einem mystischen Sternenhimmel kümmert sich nun, wenn deine Hautporen geöffnet sind, deine Masseurin liebevoll um deine Haut. Du wirst sanft abgerieben und gepeelt (d.h., die alten Hautschüppchen werden entfernt, die Haut fühlt sich glatt an und ist auf die Weiterbehandlung vorbereitet). Dabei seid ihr beide natürlich unbekleidet.

Dann kommt der Clou: Mit besonderem, flüssigen Honig wirst du eingerieben, ein klasse Gefühl auf der Haut. Der Honig, ein wahres Wundermittel der Natur, ist besser als jede Feuchtigkeitscreme. Er wirkt antibakteriell und pflegend, eine super Wirkung vor allem bei Problemzonen der Haut wie dem Rücken oder den Armen. 

Diese Behandlung dauert 30 Minuten.
Damit bist du optimal auf die folgende, sinnliche Massage vorbereitet! 
Buchbar mit anschließender 1 Stunde, 1,5 Stunden und 2 Stunden Massage.



~Wichtige Information zur Terminvereinbarung~
Du hast Interesse an einer Tantramassage bei uns? 
                Dann ruf uns bitte vorher an. 

Oft ist ein Termin auch kurzfristig buchbar, dennoch ist es besser, uns so früh wie möglich für deinen Wunschtermin zu kontaktieren. 

Hierbei können auch noch offene Fragen deinerseits geklärt werden. 
Auch möchten wir sicher stellen, dass zu deinem Wunschtermin jemand für dich Zeit hat. 


Wir freuen uns über dein pünktliches Erscheinen zur vereinbarten Uhrzeit. Falls absehbar ist, dass du dich verspätest, informiere uns bitte telefonisch, damit wir uns darauf einrichten können. Falls wir nichts von dir hören, warten wir 15 Min. auf dich, dann wird der Termin wieder freigegeben. 

Wir sind ein seriöses und diskretes Studio, selbst wenn Du Deine Rufnummer übermittelst, rufen wir auf keinen Fall zurück. 

Falls wir bei deinem Anruf einmal nicht erreichbar sein sollten, versuche es bitte ein paar Minuten später noch einmal. Wir sind Montag-Samstag von 11 Uhr bis 20 Uhr telefonisch erreichbar. 
Wir bitten um Verständnis, dass Termine weder per SMS noch per E-Mail vereinbart werden können.
Wir freuen uns, mit dir das wunderbare Erlebnis der Tantramassage zu genießen!



Auf ein offenes Wort: Du hast eine Abreibung verdient!
 
→Regelmäßig gönnst du es deinem Auto. Staub, Pollen, Vogeldreck – alles, was dem Lack schadet, muss ab. Da wird gewaschen, gewachst und poliert. Der Dank dafür ist eine glänzende Optik und längere Haltbarkeit. Gut für’s Selbstbewusstsein und den Marktwert.
 
Ganz ähnlich ist es mit der Haut.
 
→Lass uns offen reden. Deine Haut: Zwei Quadratmeter und an die meisten Stellen kommt man auch noch schlecht ran. Natürlich ist hierbei vornehmlich deine Rückseite gemeint.

Also nehmen wir uns die vor. Und die Vorderseite gleich dazu. 
           
Bist du dabei?
 
Der Dampf reinigt die Hautporen und hilft beim Entschlacken.
Das Peeling entfernt alte Hautschuppen der obersten Hautschicht, regt die Bildung neuer Zellen an und regt die Durchblutung an.
Der Honig desinfiziert und pflegt.

Und das alles in 30 Minuten! 
 
Die sinnliche Massage im Anschluss und das paraffin- und parfümfreie Massageöl lässt dich neue Kraft tanken und verleiht dir die Entspannung, die du verdienst.
 
Ergebnis: Eine weichere, glattere Haut, ein gepflegtes Äußeres und ein Erlebnis für alle Sinne. Für anhaltende Effekte regelmäßig wiederholen.

Das ist doch mal eine Abreibung, über die man freut, oder?