Traum Massagen Bonn - Berührung der Sinne - Entspannung der Seele





Bei der klassischen Tantramassage von Traum Massagen Bonn stehst du  im Mittelpunkt.
Wir schenken dir unsere volle Aufmerksamkeit und Zuwendung.



Diese Massage findet in einem unserer gepflegten Themenzimmern auf einem Futon statt. Die richtige Illumination sowie passende Musik lassen dich eintauchen in die Welt des Tantra und der sinnlichen Berührung.


Mit Freude und viel Können wird dein ganzer Körper massiert, von sanft bis dynamisch. Hingebungsvolles Streicheln, zarte Berührungen und außergewöhnliche Bewegungen führen zu einer wunderbaren Tiefenentspannung. Zu dieser Massage gehören kurze Body-to-Body Elemente und auch eine Lingam Massage.

Beim so genannten Body-to-Body setzt die Masseurin ihren Körper gekonnt zur Massage ein. Die Lingammassage ist die Massage des männlichen Intimbereichs mit tantrischen, ganz speziellen Griffen und Bewegungen.
Der Begriff "Lingam" stammt aus dem Sanskrit (लिङ्ग) und bedeutet sinngemäß die Schöpferkraft des Gottes Shiva. Genieße die Berührungen an Penis und Hoden, lass die Hände der Masseurin deine erogenen Zonen erforschen - dabei bleibst du passiv und genießt die Berührungen. Vielleicht schließt du dabei die Augen und atmest tief in den Bauch hinein. Du bleibst ganz bei dir selbst - du kannst bei uns richtig "runterfahren" und relaxen!
Die Lingammassage ist eine ziellose Massage, wir haben dabei schon viele unterschiedliche, ganz menschliche Reaktionen erlebt. Eine Reaktion kann dabei Erregung sein. Vielleicht kommst du dabei auch zum Orgasmus. Aber dafür geben wir weder eine Garantie (das können und wollen wir auch gar nicht) noch massieren wir gezielt darauf hin. 
Wichtig ist, dass du weder dagegen noch darauf hin steuerst. Bei uns stehst du nicht unter Leistungsdruck! Versuche, den Kopf frei zu bekommen und höre auf deinen Körper. 

Natürlich kannst du vor und nach der Massage duschen. Weitere Informationen zu Dauer und Preise der Massagen findest du im Menüpunkt links. Bei Fragen oder für weitere Informationen freuen wir uns auf deinen Anruf unter 0228/5288 0239.
Wünschst du die Massage von einer ganz bestimmten Masseurin oder Masseur? Dann teile uns dies bitte bei deiner Terminvereinbarung mit.

Du möchtest deinen "heiligen Punkt", die Prostata, mit in die Massage einbeziehen lassen? Dann ist unsere Sacred Spot-Massage genau das Richtige für dich! 


_______________________________________________________

Body-to-body Massage

Hier genießt du ausgiebiges Body-to-body: Das bedeutet, deine Masseurin bewegt ihren attraktiven Körper lange in intensiven, schlangenartigen Bewegungen über deinen Körper. Die Massage endet mit einer Lingammassage.

----------------------------------------------------------------------------------------------

  Tandem-Tantra Massage

MasseurinnenTMBWerbung
Bei dieser aufregenden Variante der Massage wirst du von zwei Damen gleichzeitig massiert. Durch synchrone und auch abwechslungsreiche, intuitive Massagetechniken erfährst du ein ganz neues und einzigartiges Gefühl der Sinnlichkeit und des Verwöhntwerdens. Stell' dir vor, wie zwei eingeölte Körper sich auf und über dir bewegen, genieße intensives Body-to-Body und natürlich eine genussreiche Lingammassage. Auch die Masseurinnen genießen es, den sinnlichen und auch intimen Moment mit einer anderen Frau zu teilen. 
Eine geballte Ladung sensitiver Erotik, der Traum vieler Männer - bei uns kannst du ihn dir erfüllen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sacred Spot - Prostatamassage
 Erfahre deine Lust in einer neuen Dimension

Wir legen großen Wert auf Transparenz und die professionelle Durchführung unserer Angebote. Im folgenden Text erfährst du das Wichtigste zu dieser Massage. 

Die Massage: 
Im Ritual der Tantramassage wirst du in einem sinnlichen Rahmen begrüßt und die Massage wird komplett unbekleidet durchgeführt. Viele Griffe und Streichungen entspannen dich und bereiten dich nach und nach behutsam auf die Prostatamassage vor. Dazu gehört auch die Entspannung des Perineums (Damms), einer bereits sehr intensiven erogenen Zone. 
Sanft, aber auch zielgerichtet wird das Rektum auf die bevorstehenden, genussvollen Vorgänge vorbereitet. Mit einbezogen wird selbstverständlich auch der Lingam. 

Ein intensives, wunderbares Erlebnis, ein Feuerwerk der Gefühle


Die Fakten: 
Bei der Tantramassage ist der Anus des Mannes als das emotionale sexuelle Zentrum bekannt. Die Prostata, auch Vorsteher-Drüse genannt, sitzt im Rektum unterhalb der Harnblase und kann anal betastet und stimuliert werden. Sie produziert ein Sekret, das mit den Spermien vermischt wird. Da im Rektum mit das größte Nervenbündel des Mannes sitzt, werden diese Berührungen als äußerst lustvoll und intensiv wahrgenommen. 

Der Alltag: 
In Deutschland wird Männern ab dem 45. Lebensjahr die jährliche Routineuntersuchung der Prostata durch die gesetzlichen Krankenkassen angeboten. Dabei wird die Prostata vom Arzt durch das Rektum abgetastet. Aber nur rund 17% der Männer nehmen dieses Angebot der Vorsorge wahr. (Quelle: www.krankenkassen.de)

Prävention:
Die regelmäßige Anwendung der Prostatamassage soll 
Prostatitis vorbeugen und Spannungen im Beckenbereich verhindern oder auflösen. 
Weiterhin kann die Massage dazu beitragen, erektile Dysfunktionen zu vermeiden/lösen und die Empfindungsfähigkeit wieder zu steigern.

Die Fragen: 
Die Neugierde, aber auch die Unsicherheit scheint groß. 
Häufig beginnen Fragen zur Prostata-Massage so: "Ich interessiere mich dafür, aber ich bin nicht homosexuell...". Ob hetero-, bi- oder homosexuell ist für die Prostatamassage, wie die gesamte Tantramassage, nicht relevant. 
Gut fühlt es sich auf jeden Fall an! 
Wichtig ist nur, dass du dich vertrauensvoll darauf einlassen kannst. 
Egal ob du die Prostatamassage schon einmal erlebt hast, oder sie zum ersten Mal bei uns ausprobieren möchtest - wir gehen sensibel auf dich ein. 

Die Vorbereitung:
Bei uns wird die Prostata-Massage nur mit Handschuhen bzw. so genannten Fingerlingen und Gleitgel durchgeführt. Dies dient der Hygiene sowie dem gesundheitlichen Schutz der zarten Haut des Rektums. 
Du solltest vorab gründlich geduscht oder gebadet haben. Dies gilt nicht nur der Reinigung, sondern hilft auch der Entspannung.
Solltest du Kenntnis von bereits bestehenden medizinischen Problemen (auch bezüglich der Prostata) haben, informiere uns bitte vor der Behandlung.


Folgende Mitarbeiterinnen bieten die Sacred Spot-Massage an:

Rose, Silke, Elena, Mira
----------------------------------------------------------------------------------------------
Berührung der Sinne
 
Traum Massagen Bonn hat dieses ganz besondere Massageerlebnis kreiert.
Oft kopiert, nie erreicht...
Bei dieser sehr exklusiven Massage wird nicht nur deine Sinnlichkeit geweckt, sondern auch all deine Sinne werden erprobt.
 
In diesen rund 2,5 exklusiven Stunden wirst du etwas
 
 Schönes FÜHLEN
Schönes HÖREN
Schönes SEHEN
         Schönes SCHMECKEN
   Schönes RIECHEN
 
Wir bitten um telefonische Anmeldung mindestens vier Stunden vor dem gewünschten Termin.
Zu dem intensiven Massage-Erlebnis werden dir auch kleine kulinarische Köstlichkeiten gereicht, die diese Massage zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.
Fühle dich wie ein König bei Traummassagen Bonn!

------------------------------------------------------------------------
Nuru Massage

Die Nuru Massage ist eine sehr sinnliche und intensive Massagerfahrung.
Es wird mit einem neutralen, hautverwöhnenden Algengel (Nuru Gel) massiert. Dieses Gel wird warm auf den Körper aufgetragen. Schon dieser Prozess ist hocherotisch, denn das Gel hat eine wunderbar aufregende glitschige Konsistenz, klebt dabei nicht und ist feuchtigkeits-spendend für die Haut. Das Gel lässt sich nach der Massage wieder gut abduschen und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut.

Es gehört sehr viel Body-to-Body zu dieser Massage, dabei wird das Gel auf den Körpern verteilt. Selbstverständlich wird auch bei unserer Nuru Massage der Intimbereich mit einer Lingammassage verwöhnt.

Diese Massage ist auch mit zwei Masseurinnen buchbar.

Wir bitte bei dieser Massage um telefonische Anmeldung mindestens zwei Stunden vor dem gewünschten Termin.

DSC 0179----------------------------------------------------------------------
Hamam Schaummassage

Traum Massagen Bonn hat ein hauseigenes, kleines Hamam. Genieße hier die besonders prickelnde Schaum-Body-to-Body Massage.

Der Schaum wird aus feinster Olivenöl-Seife hergestellt und auf deinem gesamten Körper verteilt. Mit dem speziellen Peeling-Handschuh "Kese" wirst du abgerieben, damit wird deine Haut weich und ist optimal auf die Massage vorbereitet. 

Wir bitten bei dieser Massage um telefonische Anmeldung zwei Stunden vor dem gewünschten Termin, damit wir alles perfekt für dich vorbereiten können.

Mehr Informationen zu dieser Massage erhältst du gerne auf Nachfrage von uns.


towelstmbonn
Selbstverständlich kann vor und nach der Massage geduscht werden. Gerne reichen wir ein Getränk zur Erfrischung.
Frische Handtücher, ein Bademantel für die Dauer des Aufenthalts sowie Einweg-Badeschuhe liegen bei deinem Besuch für dich bereit.


Wichtige Abgenzung:
Um Missverständnisse zu vermeiden möchten wir darauf hinweisen, dass unser Angebot keinen Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr etc. beinhaltet und keinerlei sexueller Austausch stattfindet. Wir bitten darum von Nachfragen dieser Art abzusehen. Alle Berührungen während der Massagen sind absichtslos und der/die Empfänger/in der Massage bleibt in der Rolle des/der Passiven.

Weiterhin handelt es sich bei unseren Massage um Wellnessmassagen, die dem allgemeinen Wohlbefinden dienen. Sie ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.
Wir bitten darum, uns vor der Behandlung auf medizinische/gesundheitliche Probleme aufmerksam zu machen.