Berührung der Sinne - Entspannung der Seele - Traum Massagen Bonn - das erste Bonner Tantramassageinstitut
















Eine Tantra Massage als Paar genießen ist ein Abenteuer, eine lustvolle Reise und eine sinnliche Erweckung für jede Beziehung.


Gerne informieren wir euch vorab telefonisch, falls ihr noch Fragen oder Wünsche habt.

Bei eurem Termin in unserem Studio in Bonn-Bad Godesberg gibt es ein Vorgespräch, in dem bei einem Erfrischungsgetränk noch eventuell offene Fragen geklärt werden und ihr eure Masseurinnen (wahlweise für Damen: den Masseur) kennen lernt.

Vorab solltet ihr miteinander besprechen, ob ihr gemeinsam in einem Raum oder in getrennten Zimmern massiert werden wollt. Gerne beraten wir euch dahingehend. Ihr schenkt uns euer Vertrauen, wir geben achtsame, respektvolle Sinnlichkeit.

Nach einer Dusche, bei der ihr den Alltag "abstreift", kommt ihr ins Massagezimmer. Dort, bei angenehmen Kerzenlicht und sinnlichen Düften, beginnt das Ritual der Tantra Massage.

Für Details dazu, lest euch bitte die Beschreibung der Tantramassage für Damen und Herren durch. Wir haben tiefes Verständnis für eure einzigartigen Bedürfnisse. Die Intimmassage ist kein unbedingtes Muss - sprecht uns bei Bedenken bitte vor der Massage an. 

Gerne schenken wir euch im Anschluss an die Massage noch "Zeit zu zweit" (das heißt ihr verbringt bis zu 30 Minuten alleine im Massageraum) in der ihr kuscheln und das Erlebte gemeinsam nachspüren könnt.

Eure Massage wird in unseren neuen, erweiterten Räumlichkeiten  durchgeführt, im Raum Nepal oder Bali. Diese Räume sind separat von unseren anderen Räumlichkeiten und haben ein sehr besonderes, gehobenes Ambiente. Während eurer Massage haltet nur ihr euch dort auf. So bieten wir euch einen diskreten, intimen Rahmen, in dem ihr euch ganz fallen lassen könnt.

MitarbeiterInnen, die Frauenmassage anbieten, geschult und qualifiziert in der Yonimassage:

Rose, Elena, Silke, Peter

Alle Mitarbeiterinnnen bieten die Herrenmassage an.


Ritual zu Dritt

Du möchtest eine Tantramassage genießen und dabei auch die Nähe und die Hände deines/r Parter/in spüren? Dann ist das Ritual zu Dritt ein Möglichkeit, den Partner mit in die Massage einzubeziehen und in einem intimen, harmonischen Rahmen die Massage zu genießen.

Bei der Terminbuchung teilt ihr uns bitte mit, wer der Empfänger der Massage ist und wer mit durch die Massage geführt wird. 
Die Massage findet in unserem schönen Raum Bali statt. Direkt vor der Massage findet ein Vorgespräch mit eurer Masseurin statt, in dem auch gerne noch offene Fragen geklärt werden können. 

Während du die Massage empfängst, wird dein/e Partner/in zusammen mit der Masseurin die tantrische Massage an dir durchführen - ein traumhaft schönes Erlebnis, aufregend und entspannend zugleich. Für den durchführenden Partner sind keine Vorkenntnisse in Massage nötig.



Traumzeit für Paare

Kombiniert euer Massageerlebnis mit wundervollen Wellness-Anwendungen: Badet im großen Whirlpool mit euren Masseurinnen, genießt eine Dampfbad-Sitzung und lasst eure Haut dabei mit Salz und Honig verwöhnen. 

Mehr Informationen                 

À Deux - Ganz privates Wellness-Vergnügen

Ihr wollt unsere außergewöhnlichen Räume mal nur zu zweit genießen?
Ein perfektes Geschenk zum Jahrestag - feiert euch und mietet unser Touch Mahal!



Der 7. Himmel - Berührungscoachings für Paare

Vielleicht habt ihr schon eine Tantramassage empfangen und wollt nun gemeinsam dieses einzigartige Erlebnis der sinnlichen und erweckenden Berührungen erlernen? 

Unter Seminarangebote findet ihr alle Informationen zu unseren Coachings.